Home

Kunst - Musik - Leidenschaft

WILLKOMMEN AUF DEM
RALPH ESCHRIG KUNSTPORTAL

Ölmalerei

Mehr dazu

Aquarell

Mehr dazu

Maritim

Mehr dazu

Tenor - Gesang

Mehr dazu

Willkommen

Musizieren oder bildhaft gestalten bedeutet „wach sein“ für die Schwingungen unseres Universums und Offenheit für alles Menschliche. Aus dieser Wachheit erwächst Leidenschaft. Aus Leidenschaft Schaffen, um zurückzuschenken, was man empfangen hat. Wir Künstler können nur zurückschenken, indem wir mutig unsere Kunst präsentieren und unser Publikum suchen.

 

Ich möchte Sie mit meinem Kunstportal erreichen und bewegen - ihnen Lust machen, sich auf die faszinierende Welt der Melodien, Klänge und Rhythmen und der Farben und Formen - auf meine Welt – einzulassen.

Gern stehe ich für musikalische Projekte als Tenor, oder für bildkünstlerische Aufträge und Projekte zur Verfügung.

Zugleich löse ich ein Versprechen ein, indem ich biografisch rückbesinnend meinen Großvater, den Dresdener Maler und Grafiker Kurt Schuster (1906-1997), der zugleich Musiker war, erstmals der Öffentlichkeit des Internets zugänglich mache.

 

Ralph Eschrig
Sänger und Maler